Salzburger IT Betreuertreffen

Am 11. September 2013 hatte die OCG die Möglichkeit, vor 25 interessierten Salzburger IT Schulbetreuern und -betreuerinnen im Pflichtschulbereich die OCG allgemein und den ECDL in education vorzustellen.
Viele offene Fragen konnten geklärt werden. Es war uns wichtig, aktuelle Informationen zum ECDL in education aus erster Hand zu vermitteln. Da der Unterricht österreichweit wieder begonnen hat ist es uns ein Anliegen, möglichst viele SchülerInnen mit den aktuellen eSkills vertraut machen.

Auch der Bekanntheitheitsgrad der OCG ist in den Schulen mittlerweile schon erfreulich hoch!

Dieser Beitrag wurde unter Elisabeth Maier-Gabriel, ITAKE, Wettbewerbe und Preise, Zertifizierungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.