Goldene Ehrenmedaille der WKÖ für VP Pollirer

Große Auszeichnung für den Vizepräsidenten der OCG: Hans-Jürgen Pollirer legte seine Ämter in der WKÖ zurück und wurde am 4. Juni 2014 vom WKÖ-Präsidenten Christoph Leitl verabschiedet und für sein langjähriges Engagement für die heimischen Unternehmen mit der Goldenen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet.

Hans-Jürgen Pollirer, der nach 12 Jahren an der Spitze der Bundessparte Information und Consulting seine Funktion zurücklegte, hat die jüngste Sparte innerhalb der WKO vor 12 Jahren gemeinsam mit Präsident Leitl aus der Taufe gehoben und damit den in einer Wissensgesellschaft wichtigen und stets wachsenden, modernen Dienstleistungsunternehmen eine wichtige Stimme verliehen.

Christoph Leitl überreicht die Auszeichung an Hans-Jürgen Pollirer Hans-Jürgen Pollirer bedankt sich

Die OCG gratuliert ihren Vizepräsidenten zur verdienten Auszeichnung und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit.

Fotos: WKO/fotospeed

Weitere Informationen

Dieser Beitrag wurde unter Personen, Ronald Bieber, Themen, Verein veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.