Verlässliches Wissen aus dem Internet

Das Austria-Forum bietet im Internet geprüftes und zitierbares Wissen über Österreich. Um den Aufbau des Austria-Forums weiter zu beschleunigen wurde eine Crowdfunding-Initiative gestartet, die schon bedeutende Früchte trägt. Mitmachen ist ganz einfach: für bestimmte Beträge erhalten die Teilnehmer unterschiedliche, virtuelle Bauteile („Ziegelsteine“, ein „Fenster“ oder einen „Balkon“) und einen Hinweise auf den Sponsor bei vielen Austria-Forum Beiträgen.

Der Initiator und Leiter des Austria-Forums, Prof. Hermann Maurer, TU Graz, der mit dem Austria-Forum „verlässliches Wissen aus dem Internet“ verspricht, hat zur Crowdfunding-Initiative einen Videoclip online gestellt:

Crowdfunding von Professor Maurer (1 Minute)

Videoclips zum Austria-Forum:

Das Austria-Forum erklärt von DI Johanna Pirker (4 Minuten)

Zusätzliche Beispiele zum Austria-Forum gezeigt von DI Johanna Pirker (2 Minuten)

Was macht das Austria-Fourm so einzigartig erklärt von Professor Maurer (4 Minuten)

Seite des Austria-Forums: http://austria-forum.org/af/Crowdfunding

Dieser Beitrag wurde unter Medienkompetenz, Themen, Wissenschaft und Forschung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.