Bald geht’s zurück in die Wollzeile!

Die Baufertigstellung naht und damit der Umzug des OCG-Sekretariates zurück in den 1. Bezirk!

Für alle Mitglieder und OCG-Freundinnen und -Freunde die Interesse am Baufortschritt unseres Stammhauses in der Wollzeile 1 haben, hier ein kurzes Update:

Die Geschäftslokale im Erdgeschoß sind alle vermietet und bis auf ein (Speise-)Lokal, das in der Passage zum Lugeck entstehen wird, auch schon alle bezogen und geöffnet.

Die Räume von WSR und OCG im 1. Stock sind weitgehend fertiggestellt. Die Sanierung der Elektroinstallationen, der Sanitärräume, der Böden, Wände, Decken und Türen sind so weit fortgeschritten, dass noch heuer mit einer Fertigstellung der Arbeiten im Bürobereich zu rechnen ist. Zu beheben sind dann nur noch die Bauschäden bzw. Garantiereparaturen durch die am Bau beteiligten Firmen.

Anders als im WSR/OCG-Top im 1. Stock sind die Bauarbeiten im Rest des Gebäudes (zu dem ja auch das Objekt Wollzeile 3 gehört) noch lange nicht abgeschlossen. Der Eingangsbereich im Erdgeschoß ist noch nicht fertiggestellt, ebenso fehlen noch einige Türen und auch im Keller herrscht noch Baustellenchaos. Der Lifteinbau lässt auch noch auf sich warten, was eine Inbetriebnahme noch im Jänner 2013 immer unwahrscheinlicher macht. Der geplante Durchgang durch das Objekt Wollzeile 3 zum Lugeck ist auch noch immer gesperrt.

Ich rechne nach derzeitigen Stand mit einer Übergabe der Räumlichkeiten eventuell noch im Dezember 2012 um dem Umzug des OCG-Sekretariates Ende Jänner/Anfang Februar 2013.

Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr in den neu renovierten Räumen zum IT-Netzwerken begrüßen zu können!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen, Verein, Wolfgang Resch veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.