Vereinbarkeit 4.0 – Neue Wege für familiengerechte Hochschulen?

Der Best Practice Club „Familie in der Hochschule“, das Centrum für Hochschulentwicklung (CHE) (Deutschland) und die TU Wien laden am 14. September 2017  zur 4. Jahrestagung erstmalig nach Österreich ein.

Die diesjährige Tagung  befasst sich unter dem Motto “Vereinbarkeit 4.0  – Neue Wege für familiengerechte Hochschulen?“ mit den Chancen und Herausforderungen, die Mobilität und Digitalisierung für die Familienorientierung von Hochschulen bedeuten. Welche Chancen und welche Barrieren treten auf? In zwei Panels werden u.a. anwendungsorientierte Projekte vorgestellt.

Familie in der Hochschule - LogoOffizieller Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2017. Sollten allerdings bereits vor diesem Termin die verfügbaren Plätze ausgebucht sein, können Anmeldungen nur noch für die Warteliste berücksichtigt werden. Weitere organisatorische Informationen finden Sie unter folgendem Link,: https://www.familie-in-der-hochschule.de/jahrestagung/save-the-date-14.-september-2017-technischen-universität-wien bzw. erhalten Sie diese nach der Anmeldung mit der Anmeldebestätigung.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Das Programm finden Sie hier.
Die Tagung findet mit der Unterstützung der OCG statt.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an
Alexandra Tegethoff
CHE Gemeinnütziges Centrum für Hochschulentwicklung
Tel.: + 49 5241 9761-22
Fax: + 49 5241 9761-40
mailto:alexandra.tegethoff@nullche.de

Für inhaltliche Rückfragen zur Tagung:
Ewa Vesely
Technische Universität Wien
Telefon: +43 1 58801-18504
mailto:ewa.vesely@nulltuwien.ac.at
www.tuwien.ac.at/veba

Dieser Beitrag wurde unter Themen, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.