Klaus Miesenberger als Keynote-Sprecher

Zur Zeit ist in Vigo, Spanien, die the 5th International Conference on Software Development and Technologies for Enhancing Accessibility and Fighting Info-exclusion (kurz DSAI 2013) im Laufen.

Logo: DSAI 2013Die DSAI gehört mit der ICCHP (International Conference on Computers Helping People with Special Needs) zu den führenden Konferenzen, bei denen das Thema Barrierefreiheit und eInclusion diskutiert und ERfahrungen dazu ausgetauscht werden..

Einer der aktivsten und ältesten OCG Arbeitskreise – der AK Barrierefreiheit durch IKT - ist schon seit einiger Zeit bei der Organisation der Konferenz involviert. Der Arbeitskreisleiter Klaus Miesenberger wurde heuer als Keynote-Sprecher eingeladen, wodurch das hohe Niveau, auf dem der Arbeitskreis arbeitet auch international erneut bestätigt wird.

Der OCG Arbeitskreis Barrierefreiheit durch IKT

Der OCG Arbeitskreis Barrierefreiheit durch IKT

Weiterführende Links

Dieser Beitrag wurde unter Arbeitskreise, Personen, Themen, Veranstaltungen, Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.