Auf zur Informatik Olympiade nach Italien!

Vergangene Woche haben sich 4 Schüler beim Bundeswettbewerb in Wörgl für die IOI in Sirmione am Gardasee (Italien) qualifiziert.

Österreich wird von

  • Markus Hasenöhrl (HTL Baunau),
  • Thomas Tangl (HTL Pinkafeld),
  • Fabian Hammerle (Gymnasium Admont) und
  • Thomas Pinetz (HTL Pinkafeld)

vertreten! Leider hat Stephanie Huber hat heuer nur knapp die Quali nicht geschafft, aber nächstes Jahr….

Die IOI 2012 findet vom 23.-30.9.2012 in Sirmione statt. In der Woche davor gibt es noch einen letzten Trainingsworkshop, von dort geht es dann direkt nach Italien!

Dieser Beitrag wurde unter Elisabeth Maier-Gabriel, Informatik Olympiade (ioi), Wettbewerbe und Preise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.