OCG cares geht in die zweite Runde

Der Crossover-Kurs IT & Deutsch geht auch nach dem Sommer weiter. Am Dienstag, 13. September und Donnerstag, 15. September haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Kurse wieder in den Räumen der OCG getroffen. Gemeinsam mit den engagierten ehrenamtlich Betreuenden arbeiten sie weiter mit den Office-Programmen und verbessern ihre schon beachtlichen Deutschkenntnisse. Wir freuen uns sehr, dass der Verlag Herdt spontan zusätzliche Lehrbücher für die Teilnehmenden des Dienstagkurses zur Verfügung gestellt hat – ein herzliches Dankeschön auch im Namen aller Kursbesuchenden!

14 Teilnehmender und Trainer

Große Gruppe – große Begeisterung

Der Fortgeschrittenenkurs am Donnerstag hat gleich mit Tabellenkalkulation losgelegt. Alle Teilnehmenden haben das Ziel vor Augen, weitere Modulprüfungen auf dem Weg zum ECDL Base abzulegen. Wir wünschen dabei viel Erfolg!

ocgcares_herbstkurs_3

Work in progress

 

Dieser Beitrag wurde unter OCG cares, Themen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.