OCG Website wird modernisiert

Im Jänner 2023 haben wir gemeinsam mit der Digitalagentur Cyledge einen Prozess zur Modernisierung der OCG Website gestartet. Die Arbeiten im Hintergrund laufen auf Hochtouren. Die Zusammenarbeit mit Cyledge macht richtig Spaß und wir freuen uns schon sehr auf die neue Website.

Ziel der neuen Website ist es, neben einem repräsentativen, modernisierten und vor allem responsiven Webauftritt, unsere Tätigkeiten, Events, Projekte und Partner noch besser zu präsentieren. Security ist natürlich auch ein großes Thema, bei dem wir uns auf die erfahrene Agentur Cyledge verlassen können.

Das OCG Kommunikations-Team und das Projektleiterinnen-Team von Cyledge [v.l.n.r: Irina Scheitz (OCG), Katharina Resch-Schobel (OCG), Martina Partl (Cyledge), Monika Kolb (Cyledge) und Karin Hiebler (OCG)]

Das OCG Kommunikations-Team und das Projektleiterinnen-Team von Cyledge
[v.l.n.r: Irina Scheitz (OCG), Katharina Resch-Schobel (OCG), Martina Partl (Cyledge), Monika Kolb (Cyledge) und Karin Hiebler (OCG)]

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Themen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.