ECDL Test Center ausgezeichnet

Die Einrichtungen für Erwachsenenbildung sind seit Beginn ein wichtiger Partner für die Österreichische Computer Gesellschaft im Vertrieb des Europäischen Computer Führerscheins.

Im Rahmen der drei Kick-off Events ECDL goes ICDL und anlässlich 25 Jahre ECDL in Österreich, wurden die am längsten aktiven Test Center für Ihre Treue ausgezeichnet.

Das Berufsförderungsinstitut Österreich, das WIFI Österreich, die bit Schulungscenter GmbH und ibis acam Bildungs GmbH setzen bereits seit 1997 auf den ECDL und wurden für ihre zahlreichen ECDL Test Center Standorte in ganz Österreich ausgezeichnet. Aber auch kleinere Test Center leisten einen wichtigen Beitrag, Computeranwendungskenntnisse mit dem ECDL zu zertifizieren und wurden im Rahmen der Veranstaltungen geehrt.

Region Ost

Für die Region Ost wurde in Linz die ALGE EDV Consulting GmbH geehrt, die seit 1998 den ECDL anbietet und auch begehrtes Lernmaterial herausgibt.

ALGE EDV Consulting

ALGE EDV Consulting

ECDL Test Center ibis acam

ibis acam

ECDL Test Center bit Schulungscenter

bit Schulungscenter

ECDL Test Center Wifi Österreich

Wifi Österreich

ECDL Test Center bfi Österreich

bfi Österreich

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Hermann Wakolbinger/OCG

Region West

In Tirol ist das Test Center Karat EDV Ldd & Co KG nicht nur eines der ältesten, sondern auch ein äußerst aktives.

ECDL Test Center Karat EDV

Karat EDV Ldd & Co KG, Foto: Peter Grünbichler/OCG

Region Süd

Das Berufstraining – pro mente Kärnten GmbH ist seit 1998 verlässlicher Partner der OCG im Vertrieb des ECDL. Das Burgenländische Schulungszentrum bietet seit Beginn 1997 den Europäischen Computer Führerschein an. Das Schulungszentrum Fohnsdorf ist in der Steiermark verlässlicher Partner seit 1999.

Auch die BBRZ REHA GmbH wurde in St. Veit für seine Treue seit 1998 ausgezeichnet, die Bildungseinrichtung hat mehrere Standorte in Österreich, mit Kärnten als stärksten ECDL Standort.

 

ECDL Test Center Schulungszentrum Fohnsdorf

Schulungszentrum Fohnsdorf

ECDL Test Center pro mente Kärnten

pro mente Kärnten

ECDL Test Center BBRZ REHA

BBRZ REHA GmbH

ECDL Test Center Burgenländisches Schulungszentrum

Burgenländisches Schulungszentrum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Thomas Canori/OCG

Danke an all unsere Partner für die gute Zusammenarbeit seit vielen Jahren!

Dieser Beitrag wurde unter Themen veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.